über uns

SONY DSC

DAS RICHTIGE GESPÜR

Im völlig neu konzipierten & einladenden Einrichtungsgeschäft am Kaiser-Franz-Ring 12, direkt am Kurpark in Baden bei Wien, pflegen der sympathische Inhaber Karl Zuwa und seine langjährige Mitarbeiterin Ingenieurin Sonja Reder an erster Stelle den direkten aufmerksamen Dialog zu ihren Kunden, denn Marke des Hauses ist eine stilsichere Begleitung bei kleinen und  grossen Einrichtungsprojekten.

Das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis überzeugt!

„Qualität in der Leistung und persönlichen Betreuung sind uns das Wichtigste“, sagt Karl Zuwa, „der Kunde soll sich bei uns gut auf- gehoben fühlen. Egal ob es sich um ein einzelnes Zierkissen oder um ein individuelles & maßgeschneidertes Einrichtungskonzept handelt“.

Das Sortiment der einrichterei baden ist entsprechend  spannend gefächert. Schauen Sie einfach mal vorbei!

WIR BESUCHEN SIE GERNE & LIEFERN INS HAUS!

….

  • neue location: einrichterei baden am kurpark
  • montag bis freitag: 9 – 12  bis 14 – 18 / samstag: 9 – 12
  • tel. 02252 254 518 / Kaiser-Franz-Ring 12 / 2500 Baden
  • office@einrichterei.at

Kommentare sind geschlossen.